Talente Cosplay

Hallo ...

Viele halten uns jetzt bestimmt für verrückt, aber wir haben das buchorientierte Cosplay nun mal für uns entdeckt.


Also, wie sehen die Talente aus?
Man darf sie sich wie Larp (Lifeactionroleplay) vorstellen. Rüstungen, also Army schnickschnack und was sonst noch so dazu gehört. 
Für uns heißt das Rüstungen in Form eines Korsetts. Hierbei kann man Lederkorsetts aber auch Imitate nehmen ;)








Eigentlich ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn man möchte, könnte man wie Lara Croft aussehen. ;)


Kommen wir zu dem, was keinem Talent je fehlen darf. Das Bannzeichen. Hierbei ist es wichtig, dass es immer die Linke Hand ist auf die ihr malt. Dafür könnt ihr euch Tattoostifte besorgen. ;)




Aber was passiert, wenn ihr überhaupt kein Talent seid, sondern ein Dschinn?



 Wie sehen Dschinns denn eigentlich aus, wenn sie keine normalen Menschen darstellen? Unsere Liebe Cara hat es uns gezeigt.  

Sicher ist schon mal, dass sie ihr  Dschinnzeichen auf der Stirn tragen. Hier sind ebenfalls Tattoostifte hilfreich. ;) 



Möglicherweise kleiden sich die Dschinns ja wie Elben. Genau das, hat Cara auch umgesetzt. Selbst die Spitzen Ohren durften nicht fehlen.
Wenn ihr diese Tipps, alle ein wenig beherzigt, dann habt ihr ein tolles Ergebnis. 


WIr würden uns freuen, auf der nächsten Buchmesse noch mehr Talente und Dschinns zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen