Wer sind wir?

Hallo ;)

und herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir freuen uns riesig, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und ich hoffe, dass ihr riesig darauf brennt, zu erfahren, was die ganze Geschichte hier eigentlich soll. 


Man kann uns Blogger, Leser oder auch Fans nennen, doch eigentlich sind wir viel, viel mehr. Wir sind Unterstützer und ein Zusammenschluss, von ganz vielen lieben Menschen. Wir möchten uns für eine Sache einsetzen und unsere liebe Mira Valentin unterstützen. 




Abgesehen davon, sind wir natürlich immer "Up-to-Date". Das bedeutet, alles was es über Die Talente zu wissen gibt, wissen wir natürlich zuerst. Wir geben Termine bekannt und veranstalten Gewinnspiele. Ihr werdet also von uns vollkommen auf dem laufenden gehalten.

Natürlich möchten wir euch auch den Mund wässrig machen, idem wir euch ein bisschen was zu den Talenten erzählen. Außerdem wird es hier eine Cosplay Seite geben und wir erklären euch, wie ihr dabei sein könnt. Wir würden uns freuen, auf der nächsten Buchmesse einige zu sehen, die sich zu den Talenten bekennen oder auch als Dschinn. Eine, die die Seite gewechselt hat, haben wir auch unter uns.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.
In Liebe

Euer Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen